6. Waldshuter LK-Turnier

Das 6. LK-Turnier des TC Waldshut ist Geschichte. Dank an die Organisatoren und die Helfer.

Endspielteilnehmer Hauptrunde 6. LK-TurnierTC Waldshut
Endspielteilnehmer Hauptrunde v.L. Patrick Albicker, Oliver Görlich, Friedel Henze, Jens Lohmann, Erich Schubert, Rudolf Finsterwald, Laura Thoma, Heiko Scholz, Arthuro Scalzi

Drei Tage lang wurden auf unserer Anlage um LK-Punkte für das Jahr 2018 gekämpft. Da uns der Wettergott gut gesinnt war, konnte das Turnier ohne Verzögerungen durchgeführt werden. Sonnenschein, faire Spiele und gutes Essen trugen zu einem gelungen Turnier bei. Dank von der Vorstandschaft an die Organisatoren Michael Schneider und Karlheinz Renz, an die Turnierleitung Robert Huber, an die Oberschiedsrichterin, an unser Helferteam um Tina hinter der Teke und an Uli für das gute Essen.