LK-Turnier 2021

LK-Turnier TC Hochrhein Waldshut

vom 24. -26. September fand das LK-Turnier des TC Hochrhein Waldshut statt.

56 Spielerinen und Spieler, von Bickenbach bei Darmstadt, Goldscheuer bei Offenburg bis Überlingen am Bodensee nahmen am LK-Turnier teil.

Damit man ein LK-Turnier erfolgreich gestallten kann, benötigt man gutes Wetter, faire Spieler, gute Verköstigung und einen Sponsor. Dies Alles war, bis auf den Starkregen am Sonntagvormittag, gegeben.

Der Dank der Vorstandschaft gilt dem Sponsor Axel Schmidt und Oliver Rehm von Schertle-Schmidt-Sport und dem Team Clubheim um Ulrich Rotzinger.

Das Bild zeigt die Finalteilnehmer der Haupt- und Nebenrunde.

Sieger Hauptrunde: Damen: Ebel Diana (TC Waldshut),Herren: Parashidisz Kris (TC Waldshut), Herren 40: Merlo Ralf (TC Dogern), Herren 50: Götz Erich (TC Wehr e.V.), Herren 60: Finsterwald Rudolf (TC Höchenschwand)

Zweiter Platz Hauptrunde: Damen: Bühler Heike (TC Überlingen), Herren: Raufer Dominique (TC Murg), Herren 40: Gerspach Gido (TC Hotzenwald Görwihl), Herrn 50: Misseler Michael (TC Bonndorf), Herren 60: Jehle Hans (TC Hotzenwald Görwihl)

Sieger Nebenrunde: Damen: Bühler Mirja (TC Überlingen), Herren: Braun Moritz (TC Rot-Weiss Tiengen), Herren 40: Aberle Thomas (TC Hotzenwald Görwihl), Herren 50: Lohmann Jens (TC Lauchringen), Herren 60: Scalzi Arturo (TC Waldshut)