30. Juni 2019
Die Junioren der U14 werden ungeschlagen Meister in ihrer Gruppe. Gratulation zur Meisterschaft von der Vorstandschaft und vom gesamten Verein.

28. April 2019
Beim Tennisclub Hochrhein Waldshut rollt die gelbe Kugel wieder Zur Saisoneröffnung begrüßte die Vorstandschaft des Tennisclubs Hochrhein Waldshut die Mitglieder im Clubhaus in der Schmittenau und gab einen Ausblick über das Jahresprogramm.

29. November 2018
Am 23. November fand im ehem. Siedlerheim WT-Schmittenau die Hauptversammlung statt. Zu den Berichten des laufenden Jahres wurde eine Satzungsänderung beschlossen die den Weg frei macht für den Umbau der Vorstandschaft.


24. September 2018
Das 7. LK-Turnier des TC Waldshut war wieder ein voller Erfolg. Dank an die Organisatoren und die Helfer.

16. September 2018
Am Sonntag 16. September fanden unsere Endspiele der Clubmeisterschaft 2018 statt. Insgesamt wurden 101 Partien von 52 Teilnehmer gespielt.

01. August 2018
Sport, Freundschaft, Geselligkeit und fröhliche Stunden brachten das verlängerte Wochenende den internationalen Tennisspielern aus den drei verschwisterten Städten. Zum 22. Mal trafen sich die Freizeitsportler aus Blois, Lewes und Waldshut-Tiengen zum Jumelage- und Twinning-Turnier am Hochrhein.

30. November 2017
Am 24. November fand im ehem. Siedlerheim WT-Schmittenau die Hauptversammlung statt. Zu den Berichten des laufenden Jahres wurde die Vorstandschaft neu gewählt sowie eine Satzungsänderung diskutiert bzw. beschlossen.

14. Oktober 2017
Am 14. Oktober, an einem wunderschönen Samstagnachmittag, bei strahlender Sonne und einem bunt gefärbten Wald, traf sich eine Gruppe von 20 Tennisspielern zur traditionellen Herbstwanderung des Tennisclubs.

24. September 2017
Das 6. LK-Turnier des TC Waldshut ist Geschichte. Dank an die Organisatoren und die Helfer.

Mehr anzeigen